Frage von Sky132, 49

DsungarischesZwerghamster?

Gestern kaufte ich in einen Futterhaus einen dsungarischen zwerghamster,Weibchen am Anfang fand ich die schon ein bisschen komisch.auf der Autofahrt nahause hat sie sich kaum bewegt na klar sie hatte ein bisschen Angst das verstehe ich.Aber ich bin heute morgen aufgewacht und Sie lag ihn ihren Hamsterrad ,sie bewegte sich nicht bis ich den Rad bisschen angetupst habe ,und sie hat immer die Augen offen ,habe wirklich das Gefühl da stimmt was nicht.Wenn sie sich bewegt ist sie sehr schnell.sie ist erst 10 Wochen alt .Ich hoffe wirklich es ist nichts schilmmes :(

Antwort
von Rattenleben, 3

Ich denke sie schläft Hamster sind nachtaktiv hat sie denn kein Häuschen wo sie schlafen kann? Und bitte Kauf keine Tiere aus Zoohandlungen die werden unter extremen Bedingungen gezüchtete und sind dadurch sehr anfällig du kannst dich mal auf die.Brain informieren (:

Antwort
von LeCux, 49

Hamster sind nachtaktiv, die legen sich morgens zum Schlafen hin und du hast die Fellnasen vermutlich nur geweckt.

Das Hamsterforum ist eine gute Anlaufstelle für alle Fragen rund um Hamster.

Kommentar von Sky132 ,

Sie schläft mit offenen Auge?

Kommentar von LeCux ,

Die werden schnell wach und schauen, warte einfach ein bischen bis er sich etwas eingelebt hat. Laufrad zum Schlafen kommt übrigens häufig vor.

Kommentar von Sky132 ,

OK nur ich fand das komisch weil er sich nicht bewegt und die Augen offen hat.Ich hatte schon insgesamt 5 hamsters gehabt die nie so waren.aber danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community