Frage von Basti4114,

Dsquared Mütze

Hy an alle,

hab eine Dsquared Cap bei ebay ersteigert. In der Mütze steht Made in China, das handelt sich eindeutig um ein Plagiat oder? Normalerweise steht immer Made in Italy drinnen. Bitte um antworten.

Danke

Antwort von DelfinaLouisa,

die Designer kommen aus Italien aber es ist nicht gesasgt das es auch da hergestellt wird.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Original oder Fake?? Hey Leute, ich habe mir letztens bei ebay ein Tshirt von dsquared2 von einem Privatverkäufer gekauft. Nun wollte ich fragen ob das ein Original oder einFake ist? Innen an dem Schulterbereich klebt so ein Abziehbild mit "Dont iron on the print...

    2 Antworten
  • Dsquared2 Jeans Echt oder Fake ? Ich habe eine Dsquared² Jeans geschenk bekommen wie kann ich die Echtheit der Jeans überprüfen? Der Code lautet: Mod.71GC056TESS006 Staff international S.P.A Noventa vicentina Italy Ist die Hose original oder gefaked? Grüße und Danke!

    1 Antwort
  • made in turkey ??? man sagt ja immer man soll so sachen wie made in china, made in bangladesch usw. nicht kaufen, weil die arbeiter so schlecht behandelt werden... wie ist das mit made in turkey? und mit made in italy?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten