Frage von Barsa, 27

Disney DVD oder neuen VHS-Rekorder - was meint Ihr?

Hallo :) 

Ich bin ein großer Disney-Fan und wollte mir eine Sammlung von Disney dvds zulegen und habe schon ein paar dvds und blurays gekaift, allerdings habe ich gerade daran gedacht, dass ich mir eigentlich auch einen neuen VHS-Recorder kaufen könnte, denn ich besitze alle Disney VHS ; sie liegen in ejner Kiste auf dem Speicher ... Allerdings kenne ich die Qualität der VHS nicht mehr und weiß nicht, ob es sich überhaupt lohnt einen neuen Recorder zuzulegen oder einfach die Dvds zu kaufen... Was meint ihr? :) neuer Recorder oder Dvds/Blurays ? :) 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diePest, 19

Ich hab auch sehr viele Disney Videos ... allerdings funktioniert mein Rekorder noch .. ABER .. ich bin grad dabei alle DVDs zusammen zu raffen, denn bei Videos wird es unweigerlich so kommen, dass die Qualität schlecht wird, es keinen Rekorder mehr geben wird. Zudem gibt es die DVDs teilweise echt günstig .. oder in Kombi mit netten Aktionen. 

Sammelst Du die Movie and More Punkte?

Antwort
von humax2010, 9

DVD oder Blue Ray sind verlustfrei und qualität 100 x besser ! VHS lässt die qualität nach und ist auch bei neu schlechter ! ! !

Antwort
von Mikafan111, 15

Nen vhs rekorder bekommt man gebraucht für 5€. Das sollte kein so großer verlust sein

Antwort
von AllSurpriseToys, 27

neu und VHS passt ja nu nicht so gut zusammen ;) DVD!

Antwort
von Satangirl, 12

Sche*ss auf Qualität! Videos sind Klassiker :D