Frage von spankx, 48

DSLR Spiegel Defekt! Photoshop - Error Level - Skills!!?

Hallo,

kann man auf diesem Foto sehen, dass der Spiegel gerissen ist bzw. ob die Stelle nachträglich verdunkelt wurde? Bin mir nicht sicher nach diversen Error Scans ect.!

Danke!

Antwort
von fussfotograf, 21

Könnte nachträglich abgedunkelt sein. Die Pipette in Photoshop zeigt mir um Bereich des Spiegels reinstes Schwarz an, ohne irgendwelche Zeichnung.
Ja, das Bild KÖNNTE manipuliert sein.

Antwort
von minimalisth, 18

Würd sagen, da isses einfach dunkel. Keine Ahnung, wie es da aussehen sollte. ^^


Kommentar von spankx ,

http://imgur.com/a/6dd1O

Guck mal wie hell das Setup da ist. Bild 6 ist ein Bild von mir mit dem iphone bei schlechtem Licht. Warum sollte der Sensor so dunkel sein bei ihm?!?

Kommentar von minimalisth ,

Es wurde so fototgrafiert, dass es schön aussieht. Ob es beabsichtigt war, dass man dann nix mehr erkennen kann ist Spekulation. Bitte doch einfach um ein neues Foto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community