gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

DSL-Wechsel

gefragt von Kreuz BergerinKreuz Bergerin am 20.07.2008 um 17:49 Uhr

Mein Vertrag läuft aus und ich möchte den Anbieter wechseln. Kann ich meine vorhandene Hardware woanders weiter nutzen oder wird die damit unbrauchbar und ich muß beim neuen Anbieter wieder die komplette Erstausstattung bezahlen? WLAN-Router etc. Und welcher Anbieter ist empfehlenswert? Normale Nutzung, möglichst nicht mehr als 20 Euro/ Monat, bitte kein Vodafone.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DSL (324)
Anbieterwechsel (15)