gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DSL Verfügbarkeit herausfinden: Wie bekomme ich eine seriöse Auskunft?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 24.04.2008 um 16:07 Uhr

Ich werde bald umziehen. Dort gibt es noch keinen Telefonanschluss, d.h. der alte wurde abgemeldet. Da ich beruflich Internet brauche, würde ich mich gerne über die Verfügbarkeit von DSL informieren. Ich traue jedoch den Online-Verfügbarkeits-Checks nicht so recht. Manche Anbieter sagen ja, andere nein oder jein. Die Telekom behält sich eine genaue Prüfung vor. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die DSL Verfügbarkeit sicher herauszufinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (3992)
DSL (1042)
Verfügbarkeit (17)