Frage von Rockcrawler4x4, 54

DSL Verbindung geht andauern weg?

Hallo zusammen, seit gestern nacht geht meine DSL Verbindung meiner Fritz.Box andauernd weg. Wenn ich mal WLAN habe dann nur unter allem Niveau (200 Bytes Downloadrate). Hat hier jemand einen Tipp?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 23

Hallo Rockcrawler4x4,

da du in deiner Eingangsfrage vom WLAN sprichst, wäre auch meine erste Tendenz gewesen, es mit LAN zu testen. Dass der FB die Synchronität verliert, ging nicht klar hervor.

Einen Neustart der FB hast du bestimmt schon durchgeführt. Was wird denn in den Systemmeldungen bzw. Routerlog genau dokumentiert?

Sind die Kollegen der Technik schon mit ins Boot geholt worden?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Danke für Ihre Antwort. Allerdings  hat sich das Ganze erledigt. Es war nur für 4-5 Stunden. Vermutlich wegen dem Katastrophensturm am vorherigen Tag.

Antwort
von koeningsblau00, 34

Probier mal mit Lan

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

was sollte das bringen wenn die DSL-Verbindung weg ist?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Synchronisiert die FritzBox nicht?

Kommentar von Rockcrawler4x4 ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten