Frage von HamburgerDirn95, 7

DSl trotz negativer schufa und Bonität?

Hallo! Ich habe leider einen negativen schufa Eintrag. Dennoch benötige ich Internet sehr oft für schulische Dinge.. natürlich habe ich auch schon im Internet geguckt und auch die die dort angepriesen wurden haben mich abgelehnt.: zb Easybell, Unitymedia. Wo habt ihr euren dsl Anschluss bekommen trotz schlechter Bonität? Ich bedanke mich für ehrliche und hilfreiche Antworten.

Antwort
von Moyin, 7

Die Telekom MUSS dich nehmen, da diese eine Monopolstellung haben und daher nicht aussortieren dürfen. Versuchs einfach ;)

Kommentar von HamburgerDirn95 ,

Was genau bedeutet das? 

Kommentar von Moyin ,

Das was ich geschrieben habe. Telekom wird dich nehmen

Kommentar von HamburgerDirn95 ,

Dachte eher an die Monopolstellung, das hat mir überhaupt nichts gesagt. Aber du hattest recht. Ich habe gerade einen Anschluss im online Chat abgeschlossen! Vielen dank für den Tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten