Frage von HimeChanx3, 29

Dsl trotz Kündigung?

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Vater die Rechnungen von Unitymedia nicht bezahlt hat und wir deshalb die Kündigung bekommen haben. Da er sich verarscht fühlt, möchte er kein Wlan mehr im Haus, meine Frage ist jetzt, kann man beim selben Anbieter mit einem anderen Konto das selbe Dsl in der selben Wohnung einrichten?

Antwort
von wilees, 13

Und wer in der Familie möchte diesen Vertrag abschließen?

Du? - im Juli warst Du noch 17 - damit minderjährig ( kannst also einen solchen Vertrag nicht abschließen ), dem Anschein nach ohne eigenes Einkommen - also wovon bitte?

Zudem müßte hier der Mieter / Eigentümer der Wohnung zustimmen.

Antwort
von nopvpgamer, 17

Ja kann man. Wenn der Vertrag nicht auf den Name deines Vaters ist dann sollte es gehen

Antwort
von peterobm, 14

sorry, da muss ich mal Lächeln, Kündigung - das besagt doch, dass ihr demnächst weder Wlan noch einen Internetanbieter habt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten