Frage von Oemer38, 49

Dsl Sonderkündigung?

Hallo Leute,

ich habe bis Mai(noch ca. 5 Monate) Dsl Vertrag bei Kabel Deutschland. Ich bin sehr unzufrieden, weil mein Internet jeden Tag ausfällt und immer langsam ist. Habe 50000 K Leitung und wenn ich an meiner Konsole Internettest mache(mit Lankabel angeschlossen) zeigt es oft 500Kbit/s. Ist sehr langsam. Habe oft bei Kabel Deutschland angerufen, aber die sagen jedes Mal des gleiche, dass da kein Fehler ist. Eine Arbeiterin hat sogar gesagt dass der Vertrag vor 1 Tag verlängert wurde, obwohl es nicht sein kann, da der Vertrag im Mai abläuft. Nun möchte ich sofort kündigen und den Vertrag auflösen. Weiß jemand wie ich vorgehen sollte? Danke im Voraus

Antwort
von andie61, 37

War schon ein Techniker von Kabel Deutschland bei Dir und hat den Anschluss und Hausverteiler bei Dir überprüft?Die in der Hotline können überhaupt nicht wissen ob da nicht eine Störung vorliegt,die wissen nur ob es gesammt in Deinem Bereich Störungen gibt,aber was am einzelnen Anschluss ist wissen die nicht.

Kommentar von Oemer38 ,

Die bei Hotline haben über Nacht einen Test durchgeführt und hab eine Sms bekommen, dass da kein Fehler ist. Ehrlich gesagt ich hab keine Lust mehr wegen sowas nachzulaufen. Will mein Vertrag kündigen und meinen Anbieter wechseln 

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal auf https://forum.vodafone.de und frage dort,da antworten auch Kabel Deutschland Servicemitarbeiter die kompetenter sind als die in der Hotline.Was ein mögliches Sonderkündigungsrecht betrifft kann Dir dort besser geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community