Frage von felix6695, 85

DSL Signal durch gewöhnliche LAN Dose?

Hallo

folgende Situation bei mir:

im KG eine Fritzbox mit VOIP Anschluss. Das ganze geht an eine Dose welche und das EG führt. Hier sitzt dann das Gegenstück.

Meine Frage ist es möglich dort das VDSL Signal durch zu bekommen?

Möchte so die Fritzbox in das EG verlegen.

Antwort
von Carpy014, 69

Wenn Du mit dem Kabel das in die FB geht in eine LAN-Dose gehst und diese über ein Kabel mit einer anderen LAN-Dose verbunden ist sollte das gehen.

Kommentar von felix6695 ,

Habe jetzt mal die Dose auseinander genommen ging nämlich nicht. Das ganze war noch Crossover mäßig angeschlossen.

Kommentar von Carpy014 ,

Das ist dann natürlich der "Woscht case", hat es nach dem ordnungsgemäßen Verbinden funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten