Frage von Albo555, 111

DSL selber anschließen?

Hallo, 

Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut und wollten uns DSL von 1&1 zulegen und ich war bei 1&1 heute und die meinten das ein Techniker vorbei kommen müsse um alles frei zu schalten. 

Nun zu meiner Frage muss dieser Techniker auch wirklich kommen oder kann auch selber alles anschließen und freischalten und was macht dieser Techniker wenn er wirklich kommen muss ? 

Antwort
von Telcoprofi, 79

Hi,

es handelt sich hierbei bestimmt um den Telekom-Techniker, der generell (wenn nicht Fernanschaltung) vorbeischauen muss. Da machst Du als Privatperson nichts ;)

Antwort
von wolfram0815, 76

Vielleicht muß am nächsten Verteiler was freigeschaltet werden? Weil freischalten und anschließen sind 2 Paar Stiefel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community