Frage von JojoII, 149

DSL Probleme bei FRITZ!Box 7490?

Der Internetanbieter ist Vodavone, hab also die Easy-Box vom DSL getrennt, an die FRITZ!Box angeschlossen aber der Zeigt immer an das es da einen Fehler gibt. Und wenn ich das LAN Kalbel abmache und fritz.box im Browser eingebe, hab DSL Kabel an der FRITZ!Box, offnet sich Vodavone und sagt keine DSL Verbindung... (EasyBox wurde mit Vertrag gleich mitgeliefert und hab bei der FRITZ!Box Über Zugangsdaten anmleden ausgewählt und gemacht, hat ja auch geklappt) Was hab ich vergessen/übersehen??

Antwort
von tactless, 118

So richten sie ihre FritzBox 7490 ein. 

https://www.vodafone.de/hilfe/router/fritzbox-7490.html#so-richten-sie-ihre-frit...

Antwort
von noname68, 109

bei vodafone kannst du keinen anderen router als die easybox benutzen, weil die nach der philosophie von vf als integriertes endgerät zum angebot gehört.

bei allen anderen providern endet der service quasi an der telefondose.


Kommentar von tactless ,

Dann ist ihre Supportseite also Verarschung? 

https://www.vodafone.de/hilfe/router/fritzbox-7490.html#so-richten-sie-ihre-frit...

Verrückt! O.o

Kommentar von JojoII ,

Die haben die FRITZ!BOX doch aber angeboten

Kommentar von ask123questions ,

Seit diesem Jahr kann man die FritzBox 7490 bei Vodafone nutzen, wenn man sie dort kauft. Somit ist die EasyBox nicht das einzigste Gerät. ;)

Kommentar von noname68 ,

ok, wußte ich nicht. ich bin seit 4 jahren bei vf und hatte irgendwann mal probleme mit der easybox, fragte nach alternativen und bekam derzeit diese auskunft, aber auch eine neue easybox, die bis heute einwandfrei arbeitet.

Kommentar von JojoII ,

Auf der Webseite steht mit Modem-Code anmelden, hab ich aber nich meht... O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community