Frage von antih3r0,

DSL Problem, Router verliert Verbindung und wählt sich neu ein

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Internet (DSL 16000 bei der Telekom). Alle Geräte verlieren alle 2-3 Minuten die Verbindung mit dem Internet (WLAN ist noch verbunden) und nach ca. einer Minute geht wieder alles. Es ist kein WLAN Problem, da auch unser Fernseher (T-Home Entertain) direkt über Kabel angeschlossen ist und dort das gleich Phänomen auftritt. Laut Telekom ist die Leitung ok, habe mehrmals dort angerufen. Der Router wurde nun auch schon ausgetauscht, allerdings das gleiche Model (Speedport W700v neuste Firmware). Meine Frage, lohnt es sich nochmal den Router mit einem anderen Modell auszutauschen? Wo könnte noch der Fehler liegen?

Bin kurz davor n Telekom Techniker kommen zu lassen.

Danke schonmal im vorraus!

Antwort von tmobile1946,

nimm den Telefonhörer und ruf das Kundencenter an.Hatte ich letztens auch. Haben dann die Leitung für durch gemessen und den Fehler gefunden..... Auch wenn Du schon angerufen hast, mache es wieder. Die wollen Dein Geld und Du dafür Leistung. Bleib hart....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten