Frage von WeedCookie, 6

DSL ohne Mindestlaufzeit - 1&1 oder andere?

Hey Leute

Ich möchte mir einen neuen DSL Anbieter suchen. Früher war ich bei Unitymedia und war sehr unzufrieden. Ich habe mich etwas umgeschaut und dann mich für das Paket von 1&1 entschieden. Das DSL 100 Paket ohne Mindestlaufzeit. Nun meine Frage: Gibt es Alternativen oder könnt ihr mir was empfehlen?

Wichtig für mich ist die Stabilität des Internets, heißt es soll keine Störungen geben. Schnelles Internet 100MBit/s download und hohe Uploadrate. Der Router sollte eine starke sendeleistung haben die nicht schon nach der ersten Wand stark nach lässt. Guten Support wenn man doch mal Probleme haben sollte. Und natürlich ganz wichtig: Günstiger Preis und ohne Mindestlaufzeit.

Danke euch im voraus (:

Grüße WeedCookie

Antwort
von hundeliebhaber5, 5

Wieso und MLZ? Mit ist es billiger und ohne Internet kommt man heute nicht mehr aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten