Dsl oder Kabel 200 mbit jemand erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 200 mbit sind der Idealfall, da du das ja mit vielen anderen teilst, wird mit Sicherheit weniger dabei herum kommen. Deswegen wird ja immer kommuniziert: "bis zu". Das kommt also auf die örtlichen Gegebenheiten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir jetzt nur von meinen Erfahrungen bei Kabel 100 mitteilen: Ja, bei mir steht fast immer die volle Bandbreite zur Verfügung. Ausnahmen sind mal am Wochenende oder frühen Abend. Ich gebe aber auch zu bedenken, das es sicherlich einen Unterschied macht wo man wohnt und wieviel leute am Kabel hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
08.03.2016, 12:53

ich hänge an einem Wohnhaus mit 6 Wohnungen wo ich, der einzige bin, mit einem Kabelanschluss :)

0

Der (Kabel-) Anbieter kann Dir genau sagen, welche Geschwindigkeit an Deinem Haus tatsächlich ankommt. Ich empfehle, deutlich danach zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
08.03.2016, 12:54

ich bin der Einzige mit Kabelanschluss im Haus daher hoffe ich, das alles ankommt aber Danke für die Info :)

0