Frage von luluu84, 46

Dsl nicht verfügbar, was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,

Hab mir einen gebrauchten Router gekauft (Easybox 803), wenn ich das Passwort eingebe kommt danach dass ich mich im Wlan Netzwerk anmelden muss und dann steht da "Dsl nicht verfügbar", kann mir jemand weiterhelfen?

Ich wohne im Studentenwohnheim und weiß ehrlich gesagt nicht, welchen Anbieter ich habe, muss der Router zum Anbieter passen?
Habe bis jetzt nur Internet mit einem Lan Kabel.

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von compu60, 32

Schon die Zugangsdaten des Providers eingetragen? Ohne einen Vertrag keine Zugangsdaten und deshalb dann kein DSL Verfügbar.

Antwort
von stielaugen, 26

Doppelt posten macht wenig Sinn
https://www.gutefrage.net/frage/dsl-ist-nicht-verfuegbar-was-kann-ich-tun?foundI...

Antwort
von Gaskutscher, 31

Welchen DSL-Anbieter hast du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten