Frage von Hexereye, 38

Dsl kündigen trotz 2 Jahres Vertrag?

Hallo! Ich wohne seit ner zeit alleine und habe auch einen dsl Vertrag abgeschlossen. Das dumme ist, dass ich jetzt doch wieder umziehe und das dsl nicht brauche, da an meinem "anreiseort" bereits eine dsl leitung vorhanden ist. Habe ich da vll ein sonderkündigungsrecht oder irgendeine möglichkeit? wäre nämlich bitter umsonst zu zahlen :( Hat jemand von euch da erfahrungen? Bin bei Vodafone

Antwort
von Delveng, 20

@Hexereye,

dieses Problem ist bekannt und für dieses Problem gibt es keine Lösung. Ein Umzug ist kein Grund für eine Sonderkündigung.

Du kannst und solltest sogar sofort kündigen, aber wirksam wird die Kündigung erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Bis dahin bleibst Du zahlungspflichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community