Frage von Abdullah9940, 40

Ist die DSL Geschwindigkeit ausreichend?

Ich habe in meiner Straße nur eine Geschwindigkeit von 16 MBit/s. Ist das genügend? Also für das online spielen auf der Konsole oder das Streamen von Videos?

Antwort
von tgel79, 28

Ich habe hier nur 6 M/Bit und s reicht aus für einen zwei Personen-Haushalt, parallel für zwei Video-Streams 720p. Klar, 4K kannst du vergessen, aber das ist Luxus und man kommt auch ohne aus.

Antwort
von Telcoprofi, 14

So lange Du tatsächlich mehr als 6 Mbit/s hast, sollte es ohne Probleme funktionieren. Erst dann kommst Du in den Bereich, bei dem es schwierig wird.

Viel Spaß!!!

Kommentar von Abdullah9940 ,

Schwierig?

Kommentar von Telcoprofi ,

Aufgrund der grafischen Ansprüche der Spiele. Je nach dem kann es sein, dass wenn Du eine zu geringe Bandbreite hast, die Grafik verpixelt wirkt bzw. nicht richtig geladen werden kann.

Antwort
von nicki419, 25

Was hast du denn Download & Upload? Darauf kommt es an.

Antwort
von MrZurkon, 21

Absolut ausreichend

Antwort
von happyfish2, 8

Reicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten