Frage von Peter33333, 46

Dsl Geschwindigkeit welche soll ich nehmen?

Ab welcher Bandbreite wird die Internetnutzung erträglich? Mein Anbieter will mir nur 6000 liefern....halt ich das aus? Oder soll ich für viel viel mehr Geld auf 35000 upgraden?

Antwort
von DanBam, 23

Zum surfen und online spielen reichen 6k, ganz übel ist der Download von HD-Filme und streaming. 

Antwort
von Stillcruisin, 24

Frag dein Anbieter, ob du es für ein Monat testen kannst. Ansonsten kommt es drauf an wozu du Internet brauchst. 6k reicht eigentlich vollkommen aus. Es genügt sogar für Onlinespiele. Aber wenn du etwas regelmäßig Downloaden willst, dann wäre natürlich mehr sinnvoller.

Antwort
von rosek, 17

wenn du nur surfst , nen bisschen youtube guckst und online spielst , reichen 6k ...

wenn du aber downloaden willst, ist es viel zu wenig an Bandbreite

Antwort
von lutsches99, 15

6k sind schlecht. Hol dir die 35k

Antwort
von Spargelstecherr, 22

Du musst dich erst einmal informieren wieviel deine Leitung verträgt. Ruf deinen Anbieter an und er soll es für dich checken, nicht das du für 35000 bezahlst aber nur 6000 durchkommen wie bei mir damals!

Kommentar von Peter33333 ,

hab schon....es gibt 2 Leitungen....6k und 35k aber fuer 35 fehlt mir das Geld...

Kommentar von Spargelstecherr ,

Wenn du alleine lebst reichen 6k. Bei 2 Personen aber kann es problematisch werden wenn der eine youtube videos guckt und der andere online games zockt. Man spürt dann das 6k nicht reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten