Nazrael am 13.10.2008 um 21:26 Uhr
Hey, ich bin mit meiner DSL Flatrate von TELE2 überdurchschnittlich unzufrieden, da wollte ich euch schlaue Leutchen mal fragen, welchem Anbieter ihr monatlich Geld in den Rachen werft. Also, welcher Anbieter, wie teuer und vor allem wie sehr zufrieden? Bricht eure Internetverbindung nach Lust und Laune individuell zusammen? Gibt es Hardwareprobleme bei der mitgelieferten Hardware? Ist der Support nur zum Kopf gegen die Wand klatschen? Ich bitte um und danke für hilfreiche Antworten! ;-)

Bin bei Alice und hatte noch nie Probleme.

Geh zu alice, das beste Angebot zur Zeit

bin bei 1 und 1, und habe/hatte keine probleme, alles funzt wunderbar.

Telekom, 19,- Euro, DSL 2000, man sollte sich aber einen "Beschleuniger" laden...

Tele 2 total zufrieden!

1 und 1. Kostet bei 6000er DSl und Telefonflat ohne Telekom 29.99 gehh mal auf 1und1.de und mach dich schlau.

Vodafone, 29.95€

mit Telekom, weil viel zu teuer, habe jetzt zu 3 gewechselt (das ist eine österreichische Antwort) ;o)

Habe gerade vor kurzem gewechselt und bin nun bei Versatel, aber du solltest dir überlegen was du willst.
Wenn du fette Downloads machen willst brauchst du eine gute Bandbreite (die aber, wie wir ja wissen auch bei entsprechendem Vertragsabschluß nicht garantiert ist)
wenn du selber ein technischer Laie bist, ist derKundendienst wichtig
ich für mein Teil habe eine IT Ausbildung (kundendienst nicht so wichtig) und surfe, mache mails, onlinegames, youtube und komme mit meinem 2k Anschluß recht gut hin und wenn du bei versatel 2k mit echtem ISDN flat willst zahlst du monatlich 27,50
finde ich eigentlich sehr gut.
solltest du wirklich vor haben zu versatel zu wechseln schreib mich an, dann empfehle ich dich und wir teilen und die Provision :)

Mit Kabel BW, seit Jahren!

Ein bisserl beschissen worden beim Vertrag aber der Anschluss läuft....

telekom...da kann einer sagen was er will...nie probleme gehabt...

Telecolumbus/Infocity

unitymedia. Kabel Tv (mit 72 Programmen) + Telefonflatrate +DSL- Internetflatrate . Paketpreis 25 Euro im Monat. Was will man mehr.
Habe bei der Telekom einen Call & Surf - Comfort Tarif. Bisher keine Probleme.
Magenta Datenverschlamper :D Nein Telekom Rulez
Telecom Flatrate, völlig zufrieden

mit Kabel Deutschland
Habe eine von t-online. Einiges ist gut, der Kundenservice nicht so.
Bin bei 1und1, sehr zufrieden. Leichte Installation. Gute Modems. Kostengünstige Flatrates. Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.
Kabel Deutschland mit 20 Mbit, läuft einwandfrei.