Hey, ich bin mit meiner DSL Flatrate von TELE2 überdurchschnittlich unzufrieden, da wollte ich euch schlaue Leutchen mal fragen, welchem Anbieter ihr monatlich Geld in den Rachen werft. Also, welcher Anbieter, wie teuer und vor allem wie sehr zufrieden? Bricht eure Internetverbindung nach Lust und Laune individuell zusammen? Gibt es Hardwareprobleme bei der mitgelieferten Hardware? Ist der Support nur zum Kopf gegen die Wand klatschen? Ich bitte um und danke für hilfreiche Antworten! ;-)
DSL Flatrate
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Gute Frage, ich wollte auch schon wechseln!!! | 0 |
| Unzufrieden | 1 |
| Viel Negatives mit angenehmen Aspekten | 0 |
| Mal so, mal so | 2 |
| Viel Positives mit ertragbaren Mängeln | 2 |
| Im Grunde zufrieden | 1 |
| Völlig zufrieden | 21 |
Antworten (28)
-
3Antwort von
sheela2011sheela2011
Abgestimmt für: Völlig zufriedenBin bei Alice und hatte noch nie Probleme.
-
2Antwort von
UralTheoUralTheo
Abgestimmt für: Im Grunde zufriedenTelekom, 19,- Euro, DSL 2000, man sollte sich aber einen "Beschleuniger" laden...
-
2Antwort von
akademikusakademikus
Abgestimmt für: Völlig zufriedenbin bei 1 und 1, und habe/hatte keine probleme, alles funzt wunderbar.
-
-
2Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: Viel Positives mit ertragbaren MängelnGeh zu alice, das beste Angebot zur Zeit
-
1Antwort von
ZobelZobel
Abgestimmt für: Völlig zufriedenHabe gerade vor kurzem gewechselt und bin nun bei Versatel, aber du solltest dir überlegen was du willst.
Wenn du fette Downloads machen willst brauchst du eine gute Bandbreite (die aber, wie wir ja wissen auch bei entsprechendem Vertragsabschluß nicht garantiert ist)
wenn du selber ein technischer Laie bist, ist derKundendienst wichtig
ich für mein Teil habe eine IT Ausbildung (kundendienst nicht so wichtig) und surfe, mache mails, onlinegames, youtube und komme mit meinem 2k Anschluß recht gut hin und wenn du bei versatel 2k mit echtem ISDN flat willst zahlst du monatlich 27,50
finde ich eigentlich sehr gut.
solltest du wirklich vor haben zu versatel zu wechseln schreib mich an, dann empfehle ich dich und wir teilen und die Provision :)
-
1Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: Unzufriedenmit Telekom, weil viel zu teuer, habe jetzt zu 3 gewechselt (das ist eine österreichische Antwort) ;o)
-
-
1Antwort von
GeborgGeborg
Abgestimmt für: Völlig zufrieden1 und 1. Kostet bei 6000er DSl und Telefonflat ohne Telekom 29.99 gehh mal auf 1und1.de und mach dich schlau.
-
0Antwort von
BlacknetBlacknet
Abgestimmt für: Völlig zufriedenKabel Deutschland mit 20 Mbit, läuft einwandfrei.
-
0Antwort von
kerkri Abgestimmt für: Völlig zufriedenBin bei 1und1, sehr zufrieden. Leichte Installation. Gute Modems. Kostengünstige Flatrates. Bei Interesse kannst du dich ja nochmal melden.
-
0Antwort von
338194338194
Abgestimmt für: Mal so, mal soHabe eine von t-online. Einiges ist gut, der Kundenservice nicht so.
-
0Antwort von
DrKaetzchen Abgestimmt für: Völlig zufriedenm-net
-
0Antwort von
user60 Abgestimmt für: Völlig zufriedenMagenta Datenverschlamper :D Nein Telekom Rulez
-
0Antwort von
Jodokus123 Abgestimmt für: Völlig zufriedenHabe bei der Telekom einen Call & Surf - Comfort Tarif. Bisher keine Probleme.
-
0Antwort von
GluecksfeeGluecksfee
Abgestimmt für: Völlig zufriedenunitymedia. Kabel Tv (mit 72 Programmen) + Telefonflatrate +DSL- Internetflatrate . Paketpreis 25 Euro im Monat. Was will man mehr.
-
0Antwort von
razzia Abgestimmt für: Völlig zufriedenTelecolumbus/Infocity
-
0Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Abgestimmt für: Mal so, mal soEin bisserl beschissen worden beim Vertrag aber der Anschluss läuft....
Diese Frage teilen