Frage von TheTruePacFan,

DSL-Easy Box Seitensperre umgehen

Hey guten Abend. Ich weiß, dass manche nicht für meine Frage sein werden auf diejenigen, die das zutrifft antwortet biite nicht. Also mein Vater hat über die Easy Box anscheinend so gut wie alle Seiten gesperrt die mit L O L also L E A G U E O F L E G E N D S zu tun haben und nur für das Wochenende freigeschaltet. Ich würde einfach gern L O L unter der Woche zocken. Wär cool wenn jemand weiß wie man die Sperre der Easy Box umgehen kann. ( Das Vodafonekonto kenn ich leider nicht). (Falls es hilft die Seiten kann ich immer noch über die Link Nummern aufrufen)

Antwort von cool18,

Du must die Mac adresse deines computer's änderen gebe einfach eine neue ein und du kanst alles machen MIT DER IP ADRESSE HAT DAS NICHTS ZUTUHEN Einfach bei YouTube suchen mac adresse ändern

Antwort von Timacon,

Ey mir gteht es nicht besser also chill ^^

Antwort von Bounty,
Falls es hilft die Seiten kann ich immer noch über die Link Nummern aufrufen

Na dann! Ruf die Seiten über die "Nummern" auf!

Antwort von skulblakka,

Was genau meinst du mit Link Nummern? Die IP-Adresse?

Kannst du nur die Seiten nicht aufrufen oder kannst du dich auch nicht mit League of Legends verbinden?

Kommentar von TheTruePacFan,

Das Problem ist eigemtlich, dass sich das Programm nicht öffnen lässt. Auf die Seiten komm ich immer noch mit den IP-Adressen

Kommentar von skulblakka,

Das Programm lässt sich nicht öffnen? Hat das dann überhaupt etwas mit deinem Router (Easy Box) zu tun?

Kommentar von TheTruePacFan,

Ich denke das Programm (der launcher versucht sich mit der page zu verbinden was dann halt scheitert

Kommentar von skulblakka,

Es gibt irgendwo einen Ordner "Air". In diesem Ordner gibt es eine Datei mit dem Namen "lol.properties". In dieser Datei steht irgendwo die Werte "host=prod.eu.lol.riotgames.com" und "xmppserverurl=prod.eu.lol.riotgames.com"

Du könntest versuchen das "prod.eu.lol.riotgames.com" durch die IP des zugehörigen Servers zu ersetzen.

Kommentar von TheTruePacFan,

Woher bekomm ich die IP des zugehörigen servers oder eher woher weiß ich welche das ist ?

Kommentar von TheTruePacFan,

Woher bekomm ich diese ID oder eher woher weiß ich welche das ist ?

Kommentar von skulblakka,

Ich habe den Server per CMD mit "ping prod.eu.lol.riotgames.com" gepingt. Dabei wird mir die entsprechende IP angezeigt. Das wäre bei mir "64.7.194.221"

Hinweis: Vielleicht solltest du eine Kopie der "lol.properties" machen, falls es nicht funktioniert.

Kommentar von TheTruePacFan,

also ich finde den ordner air allerdings finde ich dort keine datei mit dem namen lol.properties

Kommentar von skulblakka,

Laut anderen Nutzern im LoL Forum befindet sich die Datei unter "C:\Programme\League of Legends\Air\lol.properties" (der Teil C:\Programme ändert sich je nachdem wo du LoL gespeichert hast)

Kommentar von TheTruePacFan,

Bei mir leider nicht habe L O L unter c riotgames und dann halt l o l aber es findet sich kein air ordner

Kommentar von skulblakka,

Merkwürdig. Überall wird gesagt, dass sich die Datei im Ordner "Air" befindet.

Hast du schon einmal versucht den direkten Pfad des Ordner einzugeben? Das wäre, wenn ich das richtig verstanden bei dir "C\riotgames\LOL\Air"

Kommentar von TheTruePacFan,

Leider nicht kann sein dass ich das Programm mal ausversehen auseinander gepflückt habe (oder mein vater vll sogar der sich ja einigermaßen auskennt) ich versuch einfach morgen eine neu installation dann sollte ja alles stimmen und ich versuch dann ds zu machen was du mir geraten hast

Kommentar von skulblakka,

OK. Kannst dich dann ja vielleicht noch einmal melden, ob es funktioniert hat. :)

Kommentar von TheTruePacFan,

Ja mach ich ;) spielst du selber wenn ja wie heißt du ingame ?

Kommentar von skulblakka,

Nein, ich spiele selber nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community