Frage von kTAiMMzO, 14

DSL Anbieter parallel laufen lassen?

Moin, wir sind momentan bei der Telekom und möchten den Vertrag wechseln und zur EWE. Bei der Telekom beziehen wir momentan nur einen Telefonanschluss ohne DSL. Nun die Frage: Können wir den Telekomtelefonanschluss parallel zum EWE DSL-Anschluss verwenden ? Habe auch gehört, dass man sich einfach eine weitere Rufnummer beantragen kann und darauf die EWE laufen lassen kann, ist das so richtig?

Antwort
von funcky49, 10

Können wir den Telekomtelefonanschluss parallel zum EWE DSL-Anschluss verwenden

Sofern der EWE-Anschluss über eine separate Leitung (DSL oder Kabel) läuft, kein Problem.

Über den EWE-Anschluss kannst Du sicher auch eine Telefonnummer schalten lassen.

Lass´ Dich doch mal bei der EWE beraten, ob Du nicht die Telekom-Rufnummer zu EWE umziehen kannst (sofern Du sie behalten willst), das dürfte insgesamt deutlich billiger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten