dsl anbieter nach kurzer zeit wechseln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Läufft der 1&1 Anschluss jetzt problemlos?

Wann hast du den Vodavone und 1&1 Vertrag bestellt, und wie (Shop, telefonisch oder im Internet etc.)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belzigi
25.09.2016, 12:07

ja funktioniert alles ich habe über das internet abgeschlossen. Würde ich gehen wenn ich am 1.10. den Freischalttermin  bei vodafone lasse und bis 30.9. 1&1 Router am Netz lasse oder soll ich den Verschieben?

0
Kommentar von asdundab
25.09.2016, 12:16

Wenn der 1&1 Anschluss mit 24 monatiger Laufzeit geschlossen wurde und die Bestellung mehr als 14 Tage zurückliegt, kommst du da wohl nicht so einfach raus. Bei Vodafone kommst du da wohl noch eher raus, da der Vertragsschluss wohl noch keine 14 Tage zurückliegt (?); dort könntest du dann widerrufen. Sollte dich 1&1 auf Kulanz rauslassen, würde ich dies an deiner Stelle nutzen, wenn du nichtmehr bei diesem Anbieter bleiben willst. Aber was ist dein Problem mit 1&1. Dass sich die Schaltung um 4 Tage verzögert kann vorkommen (bei allen Anbietern).

0
Kommentar von asdundab
25.09.2016, 12:17

Schlimmstenfalls bleibst du auf 2 24 Monats Verträgen pappen.

1

Was möchtest Du wissen?