Frage von CarlIV, 28

DSL Alternativen für Waldbewohnre?

Hey Leute, Ich wohne mit meiner Familie seid neusten in einem Wald, dem entsprechenden ist das Internet auch eher miserabel😞 und meine Frage ist ob es Alternativen zu DSL gibt die schnell genug sind um online Spiel zu spielen? DSL geht nicht da wir zu weit dafür vom Verteiler Weg wohnen. Danke im voraus😉

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo CarlIV. Wo kommt die Info her, dass überhaupt kein DSL geschaltet werden kann? Denn selbst mit minimalem DSL besteht die Chance auf unseren Hybrid-Anschluss.

Wenn DSL wirklich überhaupt nicht geht, dann bleibt entweder ein reiner Datentarif über Mobilfunk oder unser neues Angebot "Mehr Breitband für mich". Schau mal hier: http://blog.telekom.com/2016/04/07/mehr-breitband-fuer-mich/

Bei Fragen wende dich bitte gern an mich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von happyfish2, 12

Wenn LTE nicht in Frage kommt dann evtl. Sat-Internet. Das ist aber nicht für Online-Spiele geeignet, da die Latenz physikalsisch bedingt zu hoch ist.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Dosentelefon  oder Rauchzeichen. 

Kommentar von CarlIV ,

Ne sorry bei Rauchzeichen  besteht leider die Gefahr eines Brandes und bei dosentelefone wird es mit der Reichweite schwer aber trotzdem danke.

Antwort
von mschreiber15, 20

Hybrid-Router!! Er bezieht aus Mobilfunknetz und DSL. Kostet aber leider ein wenig mehr. :(

Antwort
von 716167, 17

Och, wenn du gegenüber der Telekom mit genügend Euroscheinen wedelst legen die dir auch Glasfaser in die Waldhütte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten