Frage von Bluefire89, 45

DSL 7000 bei der telekom?

ich habe normal ein tarif DSL 6000 kriege aber 7000 mit ein Upload der aber schon DSL 16.000 entsprechen tut.

Download 6.996 kbit/s Upload 1.102 kbit/s

Hat das einer von euch auch so wieso schalten sie dann net gleich 16.000 frei das muss ich nicht verstehen oder?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 28

Guten Morgen Bluefire89,

wo hast du denn den von dir genannten Down- und Upstream her? Mit einem Speedtest ermittelt?

Dein Upload liegt für DSL 6000 im Rahmen. Dieser geht bis 2400 kbit/s.

Ich vermute, dass für DSL 16000 deine Leitung nicht ausgelegt ist, daher wurde nur DSL 6000 geschaltet.

Hast du zwischenzeitlich mal eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, ob eine höhere Bandbreite möglich ist?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von AlexPeter12, 23

Hi ha mich mal im Internet umgeschaut und es könnte dir evtl. weiterhelfen http://www.dsl-anmelden.org/ , dort stehen sehr viele Hilfreiche Informationen rund um das Thema DSL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten