Frage von KaiMaluschka90, 84

DSL 50.000 oder lieber 100.000?

Bei 1&1 gibt momentan ein Superangebot DSL 100 für 29,99 die ersten 24 Monate, danach 44,99

Ich bezahle momentan 29,99 (DSL Doppelflat 50.000), nach 24 Monate 39,99 Euro

Meine Frage an Euch: lohnt es sich diesen 5 Euro Grundgebühr mehr nach 24 Monate?

Antwort
von Timo200016, 67

Was machst du denn im Internet das die Leitung so schnell sein muss, aber je schneller die Leitung desto besser :)

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Meine Mutter liest Onlinezeitschriften, mein Vater guckt Film und ich will manchmal am Abend ne Runde LOL zocken, von daher hab ich gedacht es könnte irgendwann mal eng werden mit dem Internetverbindung. Gut, meine Eltern sind nicht immer online, aber was ja nie, oder?

Antwort
von Maximilian65454, 59

AUF JEDEN FALL 100.000!!  :D

Schlag zu das ist n mega schnäpchen :D

Antwort
von hundeliebhaber5, 62

Für ein Single reicht auch 50.000. Ich selbst habe nur 16000 und mir  reicht das auch.

Wenn du das Geld übrig hast, bestell die Leistung - ist aber nicht nötig.

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Also wir sind ein 3-Personenhaushalt. Mit 50.000 bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, nur manchmal schaut mein Vater Onlinefilme, meine Mutter liest Olinezeitschriften und ich will mir ne Runde Zocken .... dann kann es ziemlich engwerden, denke ich mal, oder etwa nicht?

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ja, dann fällt das vom Geld her nicht so ins Gewicht. Sprich mit deinen Eltern - Bestellen!

Antwort
von Beinhorn, 60

Nein es lohnt sich nicht, weil 1&1 ein Drecksladen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten