Frage von Computerheld, 27

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SYSCrashTV, Community-Experte für Internet & WLAN, 23

Ja, die Box hat ein integriertes ADSL2+ Modem, mit dem du 16MBit/s locker erreichst. Zudem kannst du sie auch an einem IP-Anschluss verwenden, was aber nicht wirklich sinnvoll ist, wenn du ein Festnetz-Telefon nutzen willst, das kannst du nur über WLAN oder LAN einbinden, die Box hat ja weder DECT noch einen FON-Anschluss.

Antwort
von Lemo1991, 25

Locker, kann mit allen ADSL und ADSL2+-Geschwindigkeiten umgehen.

Aber wenn ich es grammatikalisch genau nehmen würde, müsste ich so antworten: 16 MBit/s schaffen die FritzBox nicht. Viel Spaß beim rätseln. ;)