Frage von Goldblau, 55

DSL 1&1 nach 3 Wochen gekündigt?

Trotzdem endet Vertrag 2017, ist das rechtens?

Antwort
von peterobm, 42

klar, wird wirksam mit Beendigung des Vertrages. Wann, must du am Besten wissen!

Antwort
von wurzlsepp668, 41

tja, in der Regel werden Telekomunikationsverträge für 24 Monate abgeschlossen.

Scheint auch hier der Fall zu sein.

Natürlich ist es rechtens, dass der Vertrag erst 2017 endet, wozu gäbe es sonst Verträge?

ich hatte auch einen Telefonvertrag bei einem Unternehmen, Büro wurde geschlossen bzw. in einen anderen Vorwahlbereich gelegt ...

Grundgebühr mußte noch für 12 Monate weiterbezahlt werden, da zum Zeitpunkt der Verlegung erst 12 Monate gelaufen ...

Antwort
von happyfish2, 37

Ganz bestimmt sogar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten