Frage von KaiMaluschka90, 35

DSL 100 Mbit bei 1&1 für 35 Euro gut oder nicht?

Ich wollt mir ein neuen DSL Anschluss bestellen und habe dabei diesen geilen Angebot gefunden. Ich weiß allerdings nicht ob 1&1 als Provider was taugt. Man hört ja immer so Sachen wie ständigen Abbrüchen und so.

https://dsl.1und1.de/?ac=OM.BR.BRd09K41503T7073a#dsl

Ich hab meine Adresse schon angegeben und passt dementsprechend auch alles bei mir. Nur die Preise machen mir da bissel Sorgen.

erstes Jahr 19,99, dann 34,99

Ist das gut dieser Preiskategorie?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo KaiMaluschka90,

hast du dich schon auf deinen Wunschanbieter festgelegt? Spricht etwas gegen uns als neuen Anbieter? :-)

Auch wir haben gerade ein, wie ich finde, tolles Angebot am Start: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?regioPricing=1

Prüf doch gerne einmal, ob die Voraussetzungen für dich erfüllt sind. Und bei Fragen oder wenn ich dich bei der Buchung unterstützen darf, komm gern hier auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von playzocker22, 28

Ist ganz gut, musst nur gucken ob das überhaupt ankommt. Da musst du erstmal telefonieren. Dieser Test bei 1und1 stimmt nämlich nicht immer. Ich hab auch 100mbit bei denen gebucht und da stand dass die ankommen aber raus kommen nur 75mbit.

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Oh alles klar, na dann morgen gleich anrufen xD

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Nein. Meistens kommt nur die Hälfte (bestenfalls 3/4) der Geschwindigkeit an. 

Mach den Test bei der Deutschen Telekom, die sind für die Leitung zuständig.

Wenn 100 Mbit/s angezeigt wird, dann sollte es möglich sein.

Antwort
von Quentin2404, 25

Kann man bei dir am Haus überhaupt 100MBit/s empfangen?

Kommentar von KaiMaluschka90 ,

Hab momentan dsl 50 mbit vom vodafone, müsste bei mir mit 100 auch locker gehen. Bei check24 habe meine Adresse angegeben und ja die Verbindung steht zur Verfügung. Naja morgen ruft ich bei 1&1 nochmal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten