Frage von Kratzeis15, 27

dSind die Sätze grammatikalisch korrekt?

I am writing about your advertisement in the today's newpaper Gazette for a job as a Sport seller. I would like to apply for the job because I want like to expand my experience in this job. I have been informed about your company. I enclose my CV.

Ist das "I enclose my CV richtig engesetzt oder NICHT?

Antwort
von Prinzenbad, 13

Ich würde es komplett umschreiben. Sollte dies wirklich eine Bewerbung sein, dann brauchst du sie gar nicht erst los senden.

Antwort
von PainPriest, 15

I'm writing to you about you're advertisement in the newspaper today gazette, for a job as a sportseller. I would like to apply for the job because i would like to expand my expirience in this job, and have been informed about you're company. 

I enclose my CV(greetings x)

Kommentar von Pfiati ,

Nein---das geht so nicht. Da sind viele Fehler darin.

"your" statt "you're", nur mal als Beispiel.

Da sind auch Rechtschreibfehler darin und ein Wort ist nicht richtig buchstabiert.

Das Ende ist auch nicht korrekt.

Kommentar von PainPriest ,

Ja Danke für die Korrektur, nur habe ich keine Fehler ausser das your" gesehen, vielleicht könntest du mir ja zeigen was ich noch so alles Falsch gemacht habe, wenn es nach dir ginge habe ich ja fast alles Falsch.^^ Und nein, es sind keine Rechtschreibfehler drin, nur experience, dass ich abgeschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten