Frage von SAinT 24.01.2009

dsf erotik ab 24 uhr

  • Antwort von Stahlers 08.11.2010

    Was langweiligeres als DSF Sportclips gibt es doch nicht. Du hast doch Internet,da kannste doch um den Faktor 3479 bessere Sachen haben.

  • Antwort von mju13 24.01.2009

    In Deinem Alter solltest Du in der Lage sein, Dein Leben selbst zu regeln - das kommt ja nicht mit dem 18. Geburtstag über Nacht :-)
    ~
    Da "Schlafen" auch nicht gesetzlich angeordnet werden kann, spricht nichts dagegen, auch länger auf zu bleiben.
    ~
    Inwieweit allerdings das Zugänglichmachen von Sendungen die für Zuschauer unter 18 nicht geeignet sind (kann ab 23:00 ausgestrahlt werden) rechtlich relevant sein könnte, wäre noch eine interessante Fragestellung.
    ~
    Andererseits: Wo kein Kläger da kein Richter...

  • Antwort von BerlinerMitHerz 24.01.2009

    wenn deine eltern nichts dagegen haben, klaro tob dich aus bis 5h früh

  • Antwort von World 24.01.2009

    Auf jeden fall darfst du das

  • Antwort von Sofabaer 24.01.2009

    Ja wo bitte ist das Erotik? Gib doch zu, daß du unheimlich heimlich eh guckst. Das ist doch Tusseneinschlafhupfen.

  • Antwort von udula 24.01.2009

    ja aber mitten in der woche ?

  • Antwort von holsch 24.01.2009

    kein problem

  • Antwort von Handwerk 24.01.2009

    als ob du früher nie diese Sender gesehn hast....

  • Antwort von Maximus40 24.01.2009

    Selbstverständlich. Solange es sich hierbei nicht um einen jugendgefährdenden Ort handelt.

  • Antwort von xQuentinx 24.01.2009

    Viel Spaß wünsche ich dir!!! ;-)

  • Antwort von Polytelis 24.01.2009

    du musst überhaupt nicht mehr schlafen, wenn du das möchtest... sieh nur recht fleissig dsf Erotik-Clips, dann wird aus dir mal ein guter Bundesbürger...

  • Antwort von Maeuschen87 24.01.2009

    Ja, aber sicher :)

  • Antwort von Noodlesstarlet 24.01.2009

    Ja!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!