Frage von SAinT,

dsf erotik ab 24 uhr

bei dsf laufen ab 24 uhr immer diese Sport Clips bzw. Sexy Sport Clips. Wenn diese Dauersendung beginnt, dann heißt es immer, die nachfolgende Sendung ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. da ich im april 1992 geboren bin, und somit diesen april 17 werde, ist es mir laut gesetz erlaubt, diese sendungen zu sehen. Wie sieht es allerdings mit der Zeit aus? darf ich auf Privatgrundstücken, wie meinem Zuhause auch länger als 24 Uhr aufbleiben, wenn es mir meine Eltern erlauben?

Antwort von Stahlers,

Was langweiligeres als DSF Sportclips gibt es doch nicht. Du hast doch Internet,da kannste doch um den Faktor 3479 bessere Sachen haben.

Antwort von mju13,

In Deinem Alter solltest Du in der Lage sein, Dein Leben selbst zu regeln - das kommt ja nicht mit dem 18. Geburtstag über Nacht :-)
~
Da "Schlafen" auch nicht gesetzlich angeordnet werden kann, spricht nichts dagegen, auch länger auf zu bleiben.
~
Inwieweit allerdings das Zugänglichmachen von Sendungen die für Zuschauer unter 18 nicht geeignet sind (kann ab 23:00 ausgestrahlt werden) rechtlich relevant sein könnte, wäre noch eine interessante Fragestellung.
~
Andererseits: Wo kein Kläger da kein Richter...

Antwort von BerlinerMitHerz,

wenn deine eltern nichts dagegen haben, klaro tob dich aus bis 5h früh

Antwort von World,

Auf jeden fall darfst du das

Antwort von Sofabaer,

Ja wo bitte ist das Erotik? Gib doch zu, daß du unheimlich heimlich eh guckst. Das ist doch Tusseneinschlafhupfen.

Antwort von udula,

ja aber mitten in der woche ?

Antwort von holsch,

kein problem

Antwort von Handwerk,

als ob du früher nie diese Sender gesehn hast....

Kommentar von SAinT,

ja aber erst seit dem ich 16 bin, früher hab ich um 24 uhr den fernseher schon ein paar stunden lang nicht mehr vor augen gehabt, geschweige denn diese sport clips gesehen. da sind ja auch nur manche wirklich gut

Antwort von Maximus40,

Selbstverständlich. Solange es sich hierbei nicht um einen jugendgefährdenden Ort handelt.

Antwort von xQuentinx,

Viel Spaß wünsche ich dir!!! ;-)

Antwort von Polytelis,

du musst überhaupt nicht mehr schlafen, wenn du das möchtest... sieh nur recht fleissig dsf Erotik-Clips, dann wird aus dir mal ein guter Bundesbürger...

Antwort von Maeuschen87,

Ja, aber sicher :)

Antwort von Noodlesstarlet,

Ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten