ist diese show nur dazu da, irgendwelchen leuten mit bescheidenen ansprüchen den samstag abend zu gestalten, dazu mit tele-votings und pausenwerbeblocks ein haufen geld zu scheffeln ? denn die kandidaten sind jedes mal wieder schneller out, als sie ins finale kamen.

es wird darauf geschaut, wie man mit geringstem einsatz ( auch finanziell ) ein maximum an geld verdient. und die leute lassen sich nunmal sehr gerne und leicht ver.arschen.
du mußt es doch nicht gucken
zwingt dich doch keiner
kannst ja fußball gucken dafür braucht mann auch keine besondere bildung
Geld, Geld, Geld, Und es gibt genug Deppen die es anschaun und Deppen die da mitmachen. Also wird es auch noch mehr Shows davon geben.
aber lustig sind diese Castings doch allemal
aber lustig sind diese Castings doch allemal
Weil viele Leute halt gern DSDS gucken
wers schaun will soll, ich sicher nicht

Du hast dir dir Frage grad selbst beantwortet
Mark Madlock und Thomas Godoy haben schon ein bisschen Kohle verdient. Fadi auch. Warum sie bei uns nicht im Radio laufen, weis ich auch nicht, aber gerade Mark soll ja ganz schön abgeräumt haben. Bei den anderen war es so, die waren schnell weg. Obwohl einer noch in eine Fernsehserie reingeschlidert ist. Für die meisten hat es sich glaub ich schon gelohnt.
kann mir doch egal sein! solln die kandidaten sich doch garnicht erst anmelden!
Geld regiert die Welt!!

starmania, dsds, &co dienen nur den Zweck Leute schnell berühmtmachn, erfolgreich vermarkten und wen der Trend um den Sieger abgeflaut ist, kommt der Nächste.
Rtl verdient mit diesen gefakten Castingshows haufenweise durch die Deppen die anrufen, und meinen sie können ihren Superstar von zu Hause aus wählen : )
denn scheis wollen ja viele leute sehen...
damit am nächsten tag sich alle freuen was dieter wieder von sich gegeben hat.
damit am nächsten tag sich alle freuen was dieter wieder von sich gegeben hat.