Frage von DSDS7000,

DSDS-Song ''Joyrider'' ,wo Downlaoden?

Hi ,ich habe hier bei GF ein Link zum downlaod gefunden.Der funktioniert aber nicht!Gibt es irgentwo einen anderen downlaod zum DSDS-Song ''Joyrider"?Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatschX,

http://www.opel.de/ueber-opel/deutschland-sucht-den-superstar/opel-song/joyrider... dort auf download klicken ^^ ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Larahisonfire,

itunes, musicload.

Kommentar von DSDS7000 ,

Kostenlos?

Kommentar von Larahisonfire ,

kostenlos wirste es nicht bekommen. ist illegal.

Kommentar von DSDS7000 ,

Aber auf der Opel-Seite ist es kostenlos.Habs mir schon gedownlaodet :)

Antwort
von angelieS,

schau mal auf der Opel seite, da es der Werbesong von Opel ist

Antwort
von user1403,

youtube, und google nach youtube mp3 downloader