Frage von Sandrose406,

DSDS anrufen aus Österreich?

Hallo! Schaue gerade DSDS und wollte wissen unter welcher Nummer ich aus Österreich aus anrufen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurnochmehr,

So war's 2010: http://www.dsds-finale.de/dsds-top-10/welche-telefonnummer-hat-alle-telefonnummern-der-dsds-top-15-kandidaten.php

Antwort
von rampfo64,

Skiurlaub ?

Kommentar von Sandrose406 ,

nö, es gibt auch Leute, die wohnen in Österreich

Antwort
von Hildegahrd,

Schau mal im Teletext nach da müsste die nummer stehen , was marco immer sagt ;)

Kommentar von Sandrose406 ,

rot werd fernbedienung spinnt...

Kommentar von Hildegahrd ,

Hast du die Nummer jetzt ? ;D

Kommentar von Sandrose406 ,

ja :)

Antwort
von user1042,

Die Nummer wählen, die eingeblendet wird bei DSDS.....

Kommentar von Sandrose406 ,

... die gilt aber für Deutschland, nicht für Österreich...

Antwort
von MikeMilte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den Blödsinn ausschalten und lieber was sinvolles schauen anstatt auch noch Geld fürs telefonieren auszugeben

Kommentar von nurnochmehr ,

Einzige Lösung! DH!

Antwort
von nurnochmehr,

Oh nein, jetzt infiziert das auch noch unsere armen Nachbarn ...