Frage von x1crafter,

DScraft auf sd Karte vom 3ds

Hallo, Ich wollte mal wissen ob es geht, dass man DScraft auch mit der mitgelieferten sd Karte vom 3ds spielen kann. Ich habe ir schon mehrere videos auf youtube angeguckt aber alle viedeos haben nur gezeigt wie man dass mit einer Flashkarte macht. Und wenn es geht, wie ?

Antwort von Gamefreak95,

Meinst du Nintendo wäre so "hilfreich", dass man so einfach Homebrew von der SD Karte lesen könnte?

Kommentar von x1crafter,

gibt es da nicht irgendeine andere lösung ohne Fladhkarte Karte so dass ich es trotzdem problemlos spielen kann ?

Kommentar von Gamefreak95,

Nein. Außerdem hat Nintendo mit der neuesten 3DS Firmware wirklich fast alle FlashKarten geblockt, nur SuperCard DSTwo und Wood R4 funktionieren auf den 3DS.

Also wenn du DS Craft spielen willst, musst du eine der genannten Karten kaufen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • 3 Punkte zum Nintendo 3DS 1. Nintendo 3DS Spiele können nicht auf einem Nintendo DS, DS Lite oder DSi gespielt werden. 2. Normale DS Spiele können auf dem 3DS gespielt werden, aber ohne 3D. 3. Es heißt Nintendo 3DS und nicht Nintendo DS3 

    1 Ergänzung
  • Video vom Nintendo 3DS Der Nintendo 3DS ist Nintendo´s neue Konsole und man kann NICHT die 3DS Spiele auf den DS/DS lite/DSi/DSi XL spielen. Hier ein deutsches Video zum 3DS.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten