Frage von Chantal1984, 175

Dschungelcamp Party: Woher bekommt man Sperma vom Buschschwein?

Hallo

Zum Finale vom Dschungelcamp plane ich eine Dschungelparty mit Freunden. Dazu hatte ich mir überlegt, in die Bowle eine bestimmte Menge Sperma vom Buschschwein unterzumischen - natürlich ohne dass die Freunde das Wissen und ihnen das hinterher sagen, sozusagen als bestandene Dschungelprüfung. Wo bekomme ich sowas her bzw alternativ auch vom Hausschwein? Beim Bauern?

Antwort
von priesterlein, 79

Dazu solltest du nach Afrka oder Australien fahren und dann ab auf eine Farm oder in die Wildnis, was aber schwieriger wird.

Beim Verabreichen des Getränk auf deiner Kinderparty solltest du mit all deiner Kraft beten, dass da kein Vegtarier, Veganer und Anwaltskind dabei ist, denn sonst kannst du ganz schnell vor einem Gericht landen und ich sehe nichts, was einer Verurteilung im Wege stünde, denn ihnen solch einen Zusatzstoff zu verschweigen, ist genau so, als zwingst du sie zu etwas, das wäre praktisch eine Nötigung. Ob da noch Körperverletzung oder anderes dazukommen kann: Keine Ahnung.

"Haha, das war Spaß, ich wusste nicht, dass er kein Sperma trinken wollte." Nein, das ist keine akzeptable Ausrede.

Wenn es ganz übel kommt: https://de.wikipedia.org/wiki/Spermaallergie

Kommentar von Chantal1984 ,

Echt? Das wusste ich nicht. Dann lass ich das lieber. Es sind außerdem alles Erwachsene. 

Kommentar von priesterlein ,

Du kannst es als Mutprobe anbieten, zum Beispiel die Kotzfrucht mal zum dran riechen. Mein Lieblingszitat dazu: "Der Name täuscht ... da ist nichts fruchtig".

Kommentar von Chantal1984 ,

Alles klar. Gute Idee

Antwort
von Maimaier, 105

"ohne dass die Freunde das Wissen"

Bei Dschungelcamp wissen die doch vorher, das sie ein Test haben. Wozu die Heimlichtuerei?

Kommentar von Chantal1984 ,

Das soll ein Spaß sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten