Woher haben die eigentlich ihre Einschaltquoten, wenn´s niemand (nichtmal hier?) guckt?
Dschungelcamp
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ok, dann oute ich mich doch... | 1 |
| Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zu | 11 |
| Keine Ahnung woher - nicht von mir | 14 |
| Guck ich nur, wenn nix Besseres läuft | 3 |
| Schaue lieber Big Brother | 0 |
Antworten (1-30 von 32)
-
5Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zuIch sehe es gerne. Es sind doch nur Promis-keine Menschen. Ich mag die bissigen Kommentare von Dirk und Sonja. Außerdem ist es eine traumhafte Sozialstudie.
-
3Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Abgestimmt für: Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zuich liebe es die armen Menschen zu sehen die sich täglich zum Deppen machen....
-
3Antwort von
rulerruler
Das ist wie mit der Bildzeitung, die keiner liest.
Kommentar von
aline1507aline1507 Ja, klar
-
-
2Antwort von
ElisabethTudor Abgestimmt für: Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zu -
-
2Antwort von
wim50wim50
Abgestimmt für: Keine Ahnung woher - nicht von mirDie Glotze muss nicht immer laufen. Schon gar nicht, um jedem Idioten in die Hose zu gucken.
-
2Antwort von
badewasserbadewasser
Abgestimmt für: Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zudie bild liest ja auch keiner. ich schau camp an und less die bild. ich steh dazu....und die am lautesten schrein, i gitt, ich doch nicht....die schauen es auch an. was bringt mir das, zu sagen ich schau es nicht und mach es dann doch?
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Abgestimmt für: Keine Ahnung woher - nicht von miraber ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat, das zu sehen was er möchte. Ich erlaube mir da kein Urteil.
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Keine Ahnung woher - nicht von mirhttp://www.youtube.com/watch?v=k6YwjkPzVaU
kann ich sehr empfehlen wers noch nicht kennt!
Kommentar von
aline1507aline1507 Ja, ganz interessant - aber Absicherung war doch klar, oder? Absolute Gefährlichkeit könnte RTL doch nie verantworten...
-
2Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Keine Ahnung woher - nicht von mirwenn ich hier bin, sehe ich nicht fern..
Kommentar von
aline1507aline1507 Haha, schön aus der Affäre gezogen ;-)
Kommentar von
holschholsch ... ;-)
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Von Leuten wie mir natürlich und da steh ich zu....und finde es schwach, wenn man in der virtuellen Welt versucht sich von solchen Sendungen zu entfernen. Mir kann es doch egal sein, wie andere über mich hier denken :)
Kommentar von
aline1507aline1507 Eben :-) Und ich denke nicht schlecht von dir grins
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Danke :)))
Kommentar von
wolle59wolle59 sperrt sie:)))))))))))))
Kommentar von
aline1507aline1507 winke winke, wolle!
Kommentar von
wolle59wolle59 winke aline huhu;))
-
1Antwort von
Angie1985Angie1985
Abgestimmt für: Guck ich nur, wenn nix Besseres läuftund ich absolut nix besseres zu tun hab!!
-
0Antwort von
Gewret Abgestimmt für: Guck ich nur, wenn nix Besseres läuft -
0Antwort von
Queue Abgestimmt für: Keine Ahnung woher - nicht von mir
Genauso seh ich´s auch :-)
Glaubst du Dirk und Sonja werden im Nachhinein von Bond wegen "übler Nachrede" verklagt? Ist ja teilweise echt schon grenzwertig...
Hmm. Peter Bond könnte wirklich etwas angepisst reagieren. Dessen Ruf ist für lange Zeit hin. Er hatte aber auch ein großkotziges, selbstverliebtes Auftreten.
Ja und so unecht. Recht hatten sie ja...Mal gucken, ob man da was hört!