aline1507 am 19.01.2009 um 1:14 Uhr
Woher haben die eigentlich ihre Einschaltquoten, wenn´s niemand (nichtmal hier?) guckt?

Das ist wie mit der Bildzeitung, die keiner liest.
aline1507 am 19. Januar 2009 01:16 Ja, klar

ich liebe es die armen Menschen zu sehen die sich täglich zum Deppen machen....

....und finde es schwach, wenn man in der virtuellen Welt versucht sich von solchen Sendungen zu entfernen. Mir kann es doch egal sein, wie andere über mich hier denken :)
aline1507 am 19. Januar 2009 01:21 Eben :-) Und ich denke nicht schlecht von dir grins

wenn ich hier bin, sehe ich nicht fern..

http://www.youtube.com/watch?v=k6YwjkPzVaU
kann ich sehr empfehlen wers noch nicht kennt!
aline1507 am 19. Januar 2009 01:39 Ja, ganz interessant - aber Absicherung war doch klar, oder? Absolute Gefährlichkeit könnte RTL doch nie verantworten...
aber ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat, das zu sehen was er möchte. Ich erlaube mir da kein Urteil.

die bild liest ja auch keiner. ich schau camp an und less die bild. ich steh dazu....und die am lautesten schrein, i gitt, ich doch nicht....die schauen es auch an. was bringt mir das, zu sagen ich schau es nicht und mach es dann doch?
Ich sehe es gerne. Es sind doch nur Promis-keine Menschen. Ich mag die bissigen Kommentare von Dirk und Sonja. Außerdem ist es eine traumhafte Sozialstudie.
aline1507 am 19. Januar 2009 01:24 Genauso seh ich´s auch :-)
Glaubst du Dirk und Sonja werden im Nachhinein von Bond wegen "übler Nachrede" verklagt? Ist ja teilweise echt schon grenzwertig...
Hmm. Peter Bond könnte wirklich etwas angepisst reagieren. Dessen Ruf ist für lange Zeit hin. Er hatte aber auch ein großkotziges, selbstverliebtes Auftreten.
aline1507 am 19. Januar 2009 01:29 Ja und so unecht. Recht hatten sie ja...Mal gucken, ob man da was hört!

Die Glotze muss nicht immer laufen. Schon gar nicht, um jedem Idioten in die Hose zu gucken.

und ich absolut nix besseres zu tun hab!!

...weil solche Kids wie du scheinbar den Mist ansehen.
Am besten du läßt die anderen hier mit solchen Fragen in Ruhe.
aline1507 am 19. Januar 2009 01:19 Nö. Und danke für´s Kid!

find ich ätzend!