Was meint ihr? Meint ihr das LOREILLE LONDON (ehem.Lorenzo von DSDS) das gleiche passiert wie letztes Ross Anthony? ALso dass "sie" für die Prüfungen immer gewählt wird?

Hallo plnloshochdrei,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Kein Wunder so wie die sich immer geben. Für die Zuschauer di perfekten Opfer. ;-)

und nicht nur egal...so ein Trash-TV brauche ich wirklich nicht..
hoffendlich
Na endlich erwische ich mal jemanden der für so was Geld ausgibt. :-) Könntest du mir bitte erklären was dich bewegt da anzurufen?
wenn die so blöd sind und dort hingehen,müssen sie den scheissss auch mitmachen.und am schönsten wenn sie sich zanken

ja er macht genau so schwul

Was ist eigentlich aus Kübeldepp geworden?

Sowas von primitiv, der ganze Zirkus! Unser Land ist mehrheitlich dumm, wenn man vom Fernsehprogramm her urteilen wollte.

hab mich noch nie fürs camp interessiert.

ich glaube schon, aber das wird lustig.

Habe nicht vor, solchen Schwachsinn zu schauen! PFUI