Frage von SallyGold, 6

Dschungarischer zwerghamster zwickt mich, Was tun?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Dschungarischen Zwerghamtser (Weiblich) bekommen, ich weiss das sie eine weile braucht um sich richtig einzugewöhnen, aber immer wenn ich sie an meine Finger schnubbern lassen will ,damit sie sich daran gewöhnt, zwickt sie mich ganz leicht, es tut nicht wirklich weh aber gefallen tut es mir nicht. Daher wollte ich fragen was ich machen kann damit das aufhört, ich will sie irgendwann auch amk auf die hand nehmen.

Wäre schön wenn hilfeiche Antworten kommen würden. Bitte. Danke. ;)

Antwort
von moonwaaalker, 3

Hey, war bei mir am Anfang auch so. Rede mit deiner kleinen abends ganz ruhig so gewöhnt sie sich an deine Stimme. Wenn sie beißt, zieh den Ärmel oder so früher, und Versuch es immer mit Leckereien. Nimm sie aber auf keinen Fall einfach raus . Und ich denke es handelt sich um einen Hybriden, wenn er nicht von den Unique Hamsters ist ist er kein Dsungarischer Zwerg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten