Frage von mzet33, 51

DS4 und Smartphone mit Stromversorgung möglich?

Ich würde gerne meinen Dualshock 4 (DS4) mit einem Kabel mit meinem Smartphone verbinden. Das Problem ist dass dann beide Geräte nicht geladen werden können da die Ports belegt sind. Gibt es eine Möglichkeit beide Geräte zu laden während sie miteinander verbunden sind? Will auf dem Smartphone mit dem DS4 spielen während beide Geräte geladen werden.

Mfg.

Ps.: Ohne Bluetooth zu verwenden.

Antwort
von TremenKor, 19

Was Spricht denn gegen die Bluetoothverbindung? Damit wäre dein Problem ja gelöst...

Kommentar von mzet33 ,

Bei einer Bluetoothverbindung habe ich eine sehr starke Verzögerung..

Kommentar von TremenKor ,

Dann wäre das hier eine Idee, ob das funktioniert, müsstest du dann einfach mal ausprobieren. Wenn nicht kannste das ja einfach zurückschicken...

http://www.amazon.de/Adaptare-Micro-USB-OTG-Y-Kabel-Extra-Strom-schwarz/dp/B00EJ...

Viele Grüße

L.

Kommentar von mzet33 ,

Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal ausprobieren, wenns nicht klappt hoffe ich das sie es wieder zurück nehmen^^

Kommentar von TremenKor ,

Das nehmen die zurück. Du hast bei allen Online-Käufen ein 14-tägiges Rückgaberecht ;)

Kommentar von mzet33 ,

Habs getestet, hat leider nicht geklappt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten