Frage von Timetohelp, 35

DS2 Drangleic Helm?

Hi Leute.

Bin seit 2 Wochen mit DS2 Scholar of the first sin beschäftigt und frage mich wie ich den Drangleic Helm bekommen kann. Die Rüstung hab ich schon
In YouTube hab ich gesehen das der riese im Wald mich zu einem typen bringt der den Helm hat aber bei mir steht nur ein riese ruht in Frieden? ?!

Vorab Danke und Gruß

Antwort
von DerEineTypVonDa, 35

Später bekommst du die Fähigkeit in den Riesen reinzugehen ( also in seine Erinnerung)

Kommentar von Timetohelp ,

Ja einfach so?oder erst nach nem bestimmten boss oder

Kommentar von DerEineTypVonDa ,

Nein ich erinner mich wieder. Du kommst später in ein Drachengebiet das heisst ,,Drachenschrein" und ganz am Ende des Gebietes wenn du eine sehr lange Treppe hochgelaufen bist und alle Gegner ausgeschaltet hast triffst du auf einen riesigen Drachen. Dieser Drache ist nicht dein feind, denn du musst mit ihm reden. Der gibt dir dann etwas das heisst ,,Herz des Aschenebels" und damit kommst du in die Erinnerung. Das passiert aber alles leider so ziemlich am Ende des Spieles ( Sry für den langen Text )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten