Frage von TimeSnipZzZ, 28

Sind die DS Spiele mit dem 3DS kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 42656e, 14

Ja, zum aktuellen Stand sind alle Nintendo Spieler der DS Serie aufwärts kompatibel. Wobei hingegen ab Version 3DS die Spiele nicht abwärts kompatibel sind.

Antwort
von Blueman66, 19

Ja, nur umgekehrt nicht

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

ok danke :)

Kommentar von Blueman66 ,

Gerne und viel Spaß beim spielen :D