gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ds Spiel nur mit touchscreen oder einer hand

gefragt von Dreal am 22.10.2008 um 22:51 Uhr

gibt es ein nintendo ds spiel, bei dem man einhändig spielen kann, bzw, bei dem man nur mit dem touchscreen bzw pen spielen kann? zum beispiel beim mario party gibts ja ein paar minispiele, bei denen man des kann, aber gibts ein spiel, des nur so gespielt werden kann? eine mitarbeiterin von uns, würde sich gern einen zulegen ( sie hat eine spastik auf der linken seite)

vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36111)
Technik (27011)
nintendo-ds (816)