Frage von Cylta01, 39

DS-Spiel gesucht, Inhalt angegeben?

Ich suche ein Spiel, weiß noch ungefähr vom Inhalt, dass es um ein paar Schüler ging, welche Zauberkräfte haben, jeder eine andere. Diese finden in ihrer zauberschule eine Rakete und fliegen dann irgendwo hin. Weiß zufällig auch noch, dass eine dieser Schüler glaub ich ein kleines Mädchen mit schlabber-Häschen-Ohren war. Mehr kann ich zu dem Inhalt schon nicht mehr sagen, außer, dass man dort auch gegen eine Ameisenkönigin kämpfen konnte.. kennt jemand vom Inhalt her das Spiel?

Antwort
von NDSxProgger, 3

Das mit der Rakete kam mir bekannt vor. 

Ein Spiel, das ich habe, könnte das Spiel sein, dass du suchst. Ich hab es nie wirklich gespielt, daher kann ich nichts zu dem Ameisen-Königin-Kampf sagen und auch, ob ein Hasen-Ohren-Mädchen dabei war, weiß ich nicht.

Aber ich glaube, es könnte das Spiel "Magical Starsign" sein. Ich habe nachgesehen und die Haupt-Charaktere finden wirklich am Anfang in ihrer Zauberschule ein Raumschiff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community