Frage von Jbu001, 43

Ds R4 Super Mario 64 CHEATS?

Hi :D

Ich hätte nur ne kurze Frage: Wie/Wo kann man bei dem Normalen Ds bei der R4 Cheats für Super Mario 64 einfügen?.

Ich kenne mich nicht so gut damit aus weil ich seit gefühlten 10 Jahre nicht mehr gezockt habe xD.

Antwort
von Marcoooooo, 35

bevor du das spiel startest musst du ins menü vom Spiel gehen. Also in das R4 Menü das gleich neben dem Spiel ist.

Warum willst du bei Supermario64 Cheaten?

Kommentar von Jbu001 ,

Meine Schwester wills... Keine ahnung warum xD.

Und in welches Menü?!?!? Wenn du das Cheat Menü meinst dann Nein, weil es sagt das es keine Cheats gibt.

Kommentar von Marcoooooo ,

Dann gibt es wohl auf der R4 keine Cheats für das Spiel. ich hatte eine R4 und eine N5 auf einer der beiden gings.

Aber das Spiel ist doch schon so alt und einfach, dass man da keine Cheats braucht. Wie alt ist sie?

Antwort
von Antworttyp, 25

-- Edit: Frage falsch gelesen..

Speziell mit der R4 kenne ich mich nicht aus, jedoch sollte es kein Problem sein online nach einer Anleitung zu suchen

z.B hier:



LG ;)

Kommentar von Jbu001 ,

Ok :D

Kommentar von Jbu001 ,

Du kennst dich nicht so gut aus, aber kannst du mir sagen ob der Kernel sowas wie... Die Software also halt alles ist?

Kommentar von Antworttyp ,

Ja, der Kernel ist der Kern des Betriebssystems. Also beinhaltet dies alle Funktionen der Software sowie die Benutzeroberfläche..

Ich kann dir allerdings leider keine nähere Auskunft über den Kernel des R4 DS geben ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community