Frage von MrMelontree, 49

Das beste Minecraft Texturepack?

Hier eine kleine Umfrage: Welches Minecraft Texturepack ist das beste? Mein jetziges hängt mir langsam zum Hals raus...

Antwort
von skillmc1995, 13

Ich finde das beste Texturepack ist eins, wo man sich selber aus vielen schönen Packs die besten Sachen raussammelt und es personalisiert ist, durch z.B Name uns Skin im Inventar oder so.

Antwort
von hCommander, 34

Also ich find Sphax, Soartex Fanver und Dandelion am besten!

Antwort
von willTZ, 40

Wie TordIsMyHusband gesagt hat, gibt es kein bestes.

Ich finde das Dandelion zum Beispiel nicht schön und benutze mein MLG-Texturepack(dass meiste selbst gemacht)

Kommentar von MrMelontree ,

Kannsu mal verlinken oder schicken oder so??

Kommentar von MrMelontree ,

Ein Screeni wär auch ganz cool :)

Antwort
von TordIsMyHusband, 42

Es gibt kein bestes, nur dein eigenes, welches dir sehr gefällt. Ich benutze Dandelion, und ich finde es vor allem mit Shader übelst hübsch. uwu

Kommentar von MrMelontree ,

Jaaa.. Das hatte ich bis jetzt und fand es auch ziemlich gutaussehend... :/

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Hmm, PvP oder einfach nur hübsch aussehen?

Kommentar von MrMelontree ,

..naja am besten möglichst gut aussehend...

Kommentar von TordIsMyHusband ,

Uh, Sphax ist auch ganz cool, du kannst aber auch dir deine eigenen mixen. Papercut ist auch hübsch, ist aber ziemlich simple. :v

Antwort
von cookie3636, 19

Ich finde R3D craft gut, und natürlich das silepack

Antwort
von spectre4, 26

Ich hab das von GleichMitte

Antwort
von BennyScholz, 9

Also Faithfull ist am besten.

Faithfull hat 64p.

Kommentar von Guenie729 ,

Find ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community