Drvie Club, gran turismo 6, forza oder doch project cars für die ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe alle frei und würde dir zu Project cars raten.
Gt6 is nur auf der ps3 und auch schon etwas älter.
Driveclub is zwar nicht mehr so verbugt wie am anfang, aber mach nicht so viel spaß wie andere rennspiele (es gibt zwar ein dlc für Motorrad aber das is echt teuer).
Project cars hat mich viele wochen gefesselt und süchtig gemacht (vorallem die guten online rennen).
Ich empfehle dir definitiv Project cars
Oder du wahrtest bis anfang nächsten jahren denn dan startet die beta für gran turismo sport exclusiv auf ps4 versteht sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
01.11.2015, 00:37

ich will die halt zu weichnachten

0

Würde gt6 empfehlen spiele es selbst schon ewig lange online kannst auch spielen und auch mal splitscreen Macht auch mega Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grand tourismo. 6 gibts nur für die ps3. Forza gibts nur für die Xbox. Also bleiben ja nur die 2 Spiele Driveclub oder Projekt cars für die ps4. Und da würde ich sagen Projekt Cars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grand turismo 6 soll ziemlich gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
01.11.2015, 00:34

ok merk ich mir danke schon mal

0

deffinitiv Project Cars oder auf das neue Gran Turismo (GT Sport) warten ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
03.11.2015, 16:37

ich wümsch mir halt ne ps4 zu weichnachten und ein spiel dazu

1

Gran turismo 6 gibt es nur für ps3

Forza nur für xbox

Project cars ist am besten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?