Frage von ata96, 51

Drumstick Experten unter uns?

Hey, ein Kollege hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne Sticks mit Gravur schenken. Nun das Problem: er spielt sehr eigene Sticks (TX5AW) doch ich finde keine Internetseite die solche Sticks graviert. Weiß jemand welche Sticks so ähnlich sind und hat einen Link für ne Internetseite oder kennt zufälligerweise eine Seite die diese Sticks graviert?

Danke im Vorraus

Antwort
von frageloch, 36

mit Gravur meinst Du den Namen Deines Kollegen o.ä.? Denke Du wirst die Sticks kaufen und vor Ort gravieren lassen müssen. Bei einem Schildermacher oder in einem Laden wo man alles mit PC und Drucker beschriften oder gravieren lassen kann. Gibt es sicher auch im Netz, aber die haben diese Sticks nicht, Denke geht nur so. Es gibt natürlich ähnliche Signature-Sticks von ProMark, z.B. Simon Phillips oder Carter Beauford, aber denke der Name des TOP-Drummers ist nicht das, was du willst.

Antwort
von PostMeUser, 30

Hi, meine Suchmaschine 'Ixquick' lieferte mir per Suche nach 'drumsticks gravur' folgende Seite:

http://www.derbandshop.de/bandshop/drumsticks/gravieren.php

Aus dem Inhalt:

"Drumsticks angeliefert: 
Dein Logo - Bandname - Name - auf von dir angelieferte Drumsticks gelasert. Schrifthöhe max. 1 cm. Länge der Beschriftung max. 25 cm. Preis pro Paar. (Mengenrabatte beachten!) Die Laser-Gravur wird... 14,90 EUR (Preis enthält 19% USt. zzgl.Versand)"

Könnte das passen?

Viel Erfolg

Pmu

Kommentar von frageloch ,

Jo, das ist es doch, auch andere tolle Ideen gibt es da. Zwar nicht billig, wenn man alle seine Sticks signieren möchte, da Verschleißteile ;o) , aber als Geschenk genial.

Kommentar von ata96 ,

ist zwar nett aber die seite habe ich schon gesehen und wie gesagt der kollege spielt spezielle sticks die ich so nicht gefunden habe darum geht es mir

Kommentar von PostMeUser ,

Also echt, Ata.
Da macht man sich die Mühe und recherchiert im Netz...
Deine Frage hätte aber lauten müssen: Wo bekomme ich die Drumsticks xyz her?

Grrrr!

Herzlichst
Pmu

Kommentar von frageloch ,

genau ;o) und es sind gängige Pro Marc, nix besonderes, wenn die Bezeichnung richtig ist, gibt es die in jedem gut sortierten Musik-Shop, ganz sicher bei den Großen.

http://www.thomann.de/de/pro\_mark\_tx5aw.htm?ref=search\_rslt\_TX5AW\_101759\_0

Auf der Seite steht, dass die auch fast alle Sticks besorgen können, diese sicher auch. Also "PostMeUser" bestens recherchiert mit optimalem Ergebnis. Diese Sticks mit Gravur, was sonst noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community