Frage von Entei007, 62

Drum Pads 24, wieso sieht das bei anderen so einfach aus?

Wieso sieht das bei anderen so einfach aus? Ich krieg sowas nicht hin. Bei mir klingt das wie ein Haufen Sch***e.

https://www.youtube.com/watch?v=lZHDk5Y1u28

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 55

Es hängt sehr viel von der Vorarbeit ab. Ohne gute Samples klingt es natürlich auch nach nix. Auch die Tastenbelegung und die Güte der verwendeten Soft- und Harware sind entscheidend. Es kommen also viele Dinge zusammen. Einfach nicht aufgeben! Man entwickelt sich immer weiter.

Antwort
von Miltiadis27, 12

Hallo, ich bin auch Drum Pads 24 Spieler und spiele seid über 1 Jahr. ich habe auch wo ich noch Anfänger mich gefragt, wie die das hinbekommen also habe ich ich die ganze zeit einfach geübt. Ich kann  dir nur sagen , wenn du dafür übst und Geduld hast , wirst du auch irgendwann so gut spielen können, denn Übung macht den Meister ! Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von schnny, 62

Es gibt viele Dinge die leicht aussehn unds nich sind haha
Aber ich denke wenn man sich damit auseinander setzt und viel ausprobiert klappt das auch. Man braucht für sowas natürlich aber auch Kenntnisse von Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community